Einladung zum ersten Treffen der
Regionalgruppe Bergisches Land
am 25. April in Remscheid

 

Liebe Systemikerinnen und Systemiker!

Habt Ihr es schon gehört? Im Bergischen Städtedreieck Remscheid – Solingen – Wuppertal wird sich eine neue DGSF-Regionalgruppe gründen. Mit interessierten und motivierten Systemiker*innen wollen wir uns gegenseitig unterstützen und vernetzen für…

» kollegiale Fallberatung mit systemischen Methoden
» Weiterentwicklung systemischer Methoden und Konzepte
» Literaturempfehlungen, Erfahrungsberichte, Tagungsthemen
» Weiterentwicklung der DGSF

Wir wünschen uns einen kreativen und offenen Austausch. Hast Du Lust, an neuen Arbeitsgruppe von Anfang an mitzuwirken? Dann komm vorbei und gestalte mit:

Gründungstreffen DGSF-Regionalgruppe Bergisches Land
Mittwoch, 25. April 2018 um 19:30 Uhr

Akademie der Kulturellen Bildung (Raum T)
Küppelstein 34, 42857 Remscheid

Eine DGSF-Mitgliedschaft ist gewünscht, aber nicht erforderlich. Dein Interesse und Vorbildung zum systemischen Denken und Handeln schon.

Bitte gib uns möglichst bald eine Rückmeldung, ob du dabei bist!
Regionalgruppe-Bergisches-Land@dgsf.org
https://www.dgsf.org/ueber-uns/gruppen/regionalgruppen/bergisches

Wir freuen uns!
    Thomas Reyer
    Marc Wege (Beratungsstelle Das Coppelstift in Solingen)

 

Systemiker*innen im Austausch: DGSF-Regionalgruppentreffen Bergisches Land