Personal Tipping Points

PERSONAL TIPPING POINTS
Systemische Selbsterfahrung zur Neuausrichtung der inneren Kompassnadel

Selbsterfahrungskurs
gleichzeitig Bestandteil der DGSF-zertifizierten Weiterbildung Systemische Beratung
am 27.10. – 31.05.2024 an der Akademie der Kulturellen Bildung in Remscheid

—> jetzt online anmelden

Stell dir vor: Das Leben mutet dir Veränderungen in für dich wichtigen Lebensbereichen zu – egal, ob vorhersehbar oder überraschend. Die alten Routinen bieten kaum mehr Halt und Orientierung, das neue ist noch nicht greifbar genug. Wäre jetzt der Zeitpunkt erreicht, die unausweichliche Veränderung als wertvollen Umbruch zu begreifen und aktiv den Neustart zu gestalten?

Stell dir vor: Du bist mitten im Leben angekommen, die wichtigsten Fragen des Lebens sind geklärt, deine persönlichen professionellen Rollen so gefestigt, dass die größte Herausforderung für dich darin besteht, mit deiner Energie zu haushalten und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Kontexte zu managen.

Das Leben ist zu kurz für „mehr derselben“. Wäre es da nicht an der Zeit für einen bewussten Wechsel, provozierten Umbruch, gezielten Neustart?
Diese Selbsterfahrungswoche bietet dir Kontakt mit alten und neuen persönlichen und inneren Kraftquellen. Du kannst sie nutzen, um klar über seine neue Richtung zu entscheiden. Wir arbeiten mit systemischen, kreativen, aktionsorientierten, künstlerisch-systemischen und hypnotherapeutischen Methoden an dem persönlichen Transformationsprozess.